empower your business

Optimieren Sie Ihre Daten, um Ihre Produktivität zu steigern

Mit unseren BI-Tools und -Anwendungen können Sie die Daten verwenden, um Ihr Unternehmen zu stärken

Es gibt keine starke Datenbank, um Ihre wichtigsten Leistungsindikatoren und Ihre wesentlichen Metriken zu verwalten, zu kontrollieren und zu überwachen. Aber wenn unstrukturierte Daten überall um dich herum sind, ist es wirklich einfach, sich zu verlieren. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung im Softwaremanagement und in der Datenmodellierung, um Ihr Datenmanagement und Ihre Produktivität zu verbessern. Wir setzen all unsere Energie und unser Know-how in unsere einfache und modulare Software und Anwendung. Mit uns an Ihrer Seite wächst Ihre Produktivität mit Leichtigkeit und in Ihrer eigenen Geschwindigkeit.

Wir entwickeln eine breite Palette von Lösungen, die sich der Optimierung Ihrer Daten widmen, um Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen zu stärken. Bei MRBD Solutions bemühen wir uns, einfache und benutzerorientierte Schnittstellen zu erstellen. Wir arbeiten auch jeden Tag daran, unsere Lösungen in größere Systeme zu integrieren, sodass Sie große strukturierte Datensätze aus unserer Software exportieren können. Alle unsere Lösungen sind nativ kompatibel mit MS Excel, MS Access, MS Word und mit jedem System, das Textdateien verarbeiten kann (.txt, .csv, etc.). Und weil Ihre Zufriedenheit unser Hauptanliegen ist, bieten wir Ihnen immer eine kostenlose Demo oder eine kostenlose Testversion vor jedem weiteren Schritt an. Steigern Sie Ihre Produktivität jetzt mit unseren intelligenten Datenbanken und beginnen Sie, Ihr Unternehmen zu stärken!

Werfen Sie einen genaueren Blick !

Maintenance management (CMMS)

SPM ist eine einfache, modulare und flexible Wartungsmanagementlösung. Mit dieser CMMS-Software können Sie problemlos wartungsfreie Wartungsarbeiten für Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, Ausrüstungen usw. verwalten. Unsere Wartungssoftware hilft Ihnen, Tickets zu priorisieren, zu organisieren und zu verteilen, um Ihre vorbeugenden oder kurativen Wartungsarbeiten zu erleichtern.

Inventory management (IMS)

SIM, unsere Inventar-Software-Lösung ist modular, flexibel und benutzerorientiert. Führen Sie eine Erfolgsbilanz aller Ein- und Ausgänge, verwalten Sie Ihre Bestellungen und genießen Sie die Leistungsfähigkeit unserer Barcode-Leselösungen. Sie können eine breite Palette von Zusatzfunktionen und Optionen hinzufügen, z. B. Chargen- oder Mietverwaltung, Bausätze usw.

Sales management (SMS)

Unsere Vertriebsmanagement-Software CASH ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Filialleiter. Cash ist direkt mit Ihrer Bestandsverwaltungslösung verbunden und hilft Ihnen, Ihre BtoB- und/oder BtoC-Verkäufe schnell und einfach auszuführen. Diese Lösung ist leichtgewichtig und kann auf einem Computer ein Touchpad oder eine Windows-Kasse verwendet werden.

Customer management (CRM)

Mit unserer CRM-Lösung YODA können Sie Ihre Kontakte und Kunden verwalten. Sie können jedes Meeting, jeden Anruf oder jede E-Mail kommentieren und verfolgen. Führen Sie Eine Aufzeichnung Ihrer Angebote, Rechnungen und Verkäufe und stärken Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement.

Project and task management (PMS)

Unsere Projekt- und Aufgabenmanagementlösung e-aTask basiert auf agilen Methoden und wurde entwickelt, um die Nachverfolgung Ihres täglichen Betriebs zu verbessern.

Macros for Office documents

Unsere MS Office-Spezialisten können jede Art von spezifischen Makrobefehlen entwerfen und erstellen, um Ihnen zu helfen, Ihre Office-Aufgaben auf MS Excel, MS Word, MS Outlook unserem MS Access zu automatisieren. Hier können Sie unsere On-Demand-Office-Lösungen übersehen.

Tell us about your projects now !

5 + 11 =

Office

Obstbaumstrasse 1
8953 Dietikon

Hours

M-F: 8-19 Uhr S-
S: Geschlossen

Call Us

+ 41 (0) 78 615 06 63

empower your business

Optimize your data to boost your productivity

With our BI tools and applications, start using the data to empower your business

There is no such thing as a strong database to manage, control and oversight your key performance indicators and your essential metrics. But when unstructured data is everywhere around you, it is really easy to get lost. This is why we offer our strong experience in software management and data modelling to help you improve your data management and your productivity. We put all our energy and our know-how in our simple and modular software and application. With us at your side, your productivity grows with ease and at your own speed.

We develop a wide range of solutions dedicated to the optimization of your data, in order to help you empower your business. At MRBD Solutions, we make every effort to build simple and user-oriented interfaces. We also work everyday to integrate our solutions into larger systems, allowing you to export large structured dataset from our software. All our solutions are natively compatible with MS Excel, MS Access, MS Word and with every system able to process text files (.txt, .csv, etc.). And because your satisfaction is our main concern, we always offer you  free demo or a free trial before any further step. Boost your productivity now with our smart databases and start empowering your business !

Take a closer look !

Maintenance management (CMMS)

SPM is a simple, modular and flexible maintenance management solution. With this CMMS software, you can easily manage any maintenance operation for buildings, vehicles, machines, equipments, etc. Our maintenance software helps you prioritize, organise and distribute tickets, in order to facilitate your preventive or curative maintenance operations.

Inventory management (IMS)

SIM, our inventory software solution is modular, flexible and user-oriented. Keep a track record of any input and output, manage your orders and enjoy the power of our barcode reading solutions. You can add a wide range of additionnal functions and options, such as batch or rental management, kits manufacturing, etc.

Sales management (SMS)

Our sales management software CASH is an essential tool for every store manager. Directly connected to your inventory management solution, CASH will help yo to quickly and simply run your BtoB and / or BtoC sales. This solution is light-weighted and it can be used on a computer a touchpad or a Windows cash register.

Customer management (CRM)

Our CRM solution YODA allows you to manage your contacts and customers. You can comment and track every meeting, call or e-mail. Keep a record of your offers, invoices and sales and empower your customer relationship management.

Project and task management (PMS)

Our project and task management solution e-aTask is based on agile methodologies and it is designed to improve the tracking of your daily operations.

Macros for Office documents

Our MS Office specialists can design and build any kind of specific macro-commands to help you automate your office tasks on MS Excel, MS Word, MS Outlook our MS Access. You can take an overlook to our on-demand Office solutions here.

Tell us about your projects now !

5 + 1 =

Office

Obstbaumstrasse 1
8953 Dietikon

Hours

M-F: 8am – 7pm
S-S: Closed

Call Us

+41(0) 78 615 06 63